Konzert im Park

Am 4. September 2021 fand unser Konzert im Park statt. Hier gehts zur Galerie.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten, Helfenden und dem NQV

Endlich! - nach der langen covidbedingten Abstinenz!

Bravo, Bravo, Bravissimo! Da beglückt uns Anfang Herbst, jedoch bei sommerlichen Temperaturen von 27 Grad, eine Formation der Knaben- und Mädchenmusik Basel in der Arena im Kannenfeldpark mit nicht «verstaubten», altbekannten Blasmusikstücken und Märschen, nein, rassige, namhafte und weniger namhafte Stücke wie Big Spender von Cy Coleman und Dorothy Fields, Tequila, Police Academy von Robert Folk aus dem gleichnamigen Film und weiteren Stücken aus der neueren Musikwelt standen auf dem Programm.

Freude, den heranwachsenden Mädchen und Knaben zuzuhören, zu sehen, mit welcher Begeisterung und welchem Engagement sie aus ihren Trompeten, Posaunen, Querflöten, Tuben, Waldhörnern sowie einem Schlagzeug Klänge entlocken.

Mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Glückseligkeit verlasse ich nach dem Konzert den Park.

Bedanken will ich mich bei den Musizierenden und der Dirigentin Frau Diana Bauchinger für die wunderbare Musikstunde.

In der Hoffnung, bald wieder in den Genuss eines Konzertes zu kommen, grüsse ich herzlichst, Susan Serena

Zurück