Musikstafette 2020

Die KMB spielte anlässlich der Musikstafette 2020. Hier gehts zur Galerie und hier zum Bericht von Evita Otz.

Programm

Konzertbericht Musikstafette

Konzertbericht Musikstafette

Endlich war es soweit, das erste Konzert in diesem Jahr. Es waren noch andere Events geplant gewesen, die wegen Corona alle ins Wasser gefallen sind. Umso glücklicher waren wir, als feststand, dass die Musikstafette in den Langen Erlen stattfinden wird. Das Wetter war ideal für ein Konzert im Freien.
Ich persönlich hatte trotzdem eine gewisse Anspannung in mir, da wir über ein halbes Jahr kein Konzert mehr hatten. Doch als wir das erste Musikstück anfingen zu spielen, war diese Anspannung weg ich und erkannte wieder, wie schön es ist mit Freunden zu musizieren. Man hat gemerkt, dass das Publikum Freude an unseren Stücken hatte. Deshalb hatten wir noch mehr Spass daran, wieder einmal auf der Bühne zu sein.
Wir Musikanten waren froh über unsere neuen Uniformen. Mit den farbigen T-Shirts wurde das Bühnenbild viel lebendiger und weniger langweilig.
Nach dem Konzert haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten, was die Vorfreude auf unser nächstes Konzert nur erhöht hat. Nach dem Lockdown wurden jegliche Events abgesagt und somit war es erst recht richtig schön zu sehen, dass man andere Menschen glücklich machen konnte und sie auch von dieser speziellen Zeit etwas ablenken konnte.
In meinen Augen war unser Konzert ein voller Erfolg und wir freuen uns, wenn sie das nächste Mal dabei sind!

Evita Otz, Trompete

Zurück